Chorprojekt 2022

Herzlich willkommen zu unserem „Chorprojekt 2022"

Wir, die Sängerinnen und Sänger der Sängervereinigung Waldgirmes, freuen uns, dich bei unserem Projekt dabei zu haben und mit dir gemeinsam zu singen.

Und das ganz ohne Mitgliedschaft!

Der Höhepunkt und Abschluss soll ein öffentliches Konzert am 5. November 2022 in Lahnau sein. Als Programm hat unser Chorleiter Ludwig „Luggi" Jobst eine bunte Mischung aus bekannten deutsch- und englischsprachigen Liedern der letzten Jahrzehnte zusammengestellt, wie zum Beispiel „Marmor, Stein und Eisen bricht", „How deep is your love", „Griechischer Wein" und „We are the Champions".

Das Beste an unserem Projekt: Du hast die freie Wahl und volle Flexibilität!

Wir stellen dir die Noten und Audiodateien aller geplanten Lieder zur Verfügung und du entscheidest welche der Stücke du gemeinsam mit uns singen möchtest. Für die Noten und die Audiodateien zahlst du einen einmaligen Betrag von 30€. Nach deiner Anmeldung stehen sie dir dann während des ganzen Projekts jederzeit zur Verfügung.

Die Probezeiten kannst du ebenfalls individuell und auf deinen Alltag abgestimmt, planen. Du kannst mit den Audiodateien zu Hause üben, aber du bist auch jederzeit herzlich zu unseren Proben vor Ort eingeladen. Dazu treffen sich montags der Große Chor und dienstags Summertime jeweils von 20:00 bis 21:30 Uhr im Anbau der Lahnauhalle. Ab Oktober proben wir dann mit dir zusammen ein bis zweimal in der Woche in Präsenz, damit unser Konzert ein voller Erfolg wird!

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden und wir freuen uns, dass wir ausgewählt wurden und somit unser Projekt realisieren können.

Um dich anzumelden oder falls du noch Fragen hast, schreibe uns gerne eine Mail, oder melde dich telefonisch bei Brigitte Krieger oder Susanne Papsch.

Wir freuen uns auf dich!

Frau Krieger

Kreuzerstraße 42